Freakazoid!
- 91 Posts
- 495 Comments
Bratwurst gibts nicht bei der Demo. Nur bei der Vollversion
tja. also für eine nation der waffen sind die echt scheiße.
der stört hier auf lemmy irgendwie gar nicht. eine geringe prozentzahl runterwählis ist normal. nachdem ich gesehen habe, dass das hier bei nahezu allen posts mit über 10 hochwählis passiert kann ich nichtmal mehr einordnen, ob die tatsächlich dem maimai oder post gelten, oder einfach die teils sehr schwammige ui einiger clients ist. hatte vorher einen anderen client auf dem mir regelmäßig versehentliche hoch- und runterwählis passierten. schätze das haben andere auch. abgesehen davon finde ichs gut, dass man das hier die runterwählis beibehält. bei duröhre ist nichts gutes durch das ausblenden dee runterwählis entstanden.
streit ist kultur.

wann darf melania endlich merch verkaufen?!
genau das verachte ich an dieser erbärmlichen wurst.
ich vermisse die zeit, als leute sich noch empört haben, wenn ich sowas gesagt habe. der typ hat uns echt verroht…
was ein drecksack
ich konnte mich soo schwer entscheiden. viele gute optionen und am ende kann man die anderen nicht mitnehmen.
danke btw. für den hitzetod song. echte kultur








irgendwie eine futterzurückschleife