- 30 Posts
- 246 Comments
Und meine Axt
.
.
.
Es sind einfach nur Belagerungswaffen ohne w
Der musste leider raus… (W)affen = (W)apen(s)
Belegeringsapen
Vielleicht wusste ich damals auch einfach nicht, was ich machte Ü
Jetzt war’s echt nur:
- Reifen ausbauen,
- Sicherungsstift der alten Beläge entfernen und diese entfernen,
- “Bremsstempel” ein bisschen auseinanderdrücken,
- Neue Beläge einbauen und Sicherungsstift einsetzen,
- die Reifen wieder einbauen
So schnell ging selten irgendeine “Reparatur” am Rad
Mit Felgenbremsen hab ich früher oft und lange gekämpft.
Hab letztens dann zum ersten Mal die Beläge bei hydraulischen Scheibenbremsen getauscht. Das war in der Tat überraschend fix gemacht.
Gruselig, habe heute noch über dieses Thema gesprochen. Zum ersten Mal seit 10000 Jahren.
Das hab ich letzten Freitag auch gemacht. Durfte schön ne 3/4 Std bei Deutz verbringen, weil irgendeine Weiche den ICE blockiert hat.
Dazu noch baustellenbedingte Ausfälle (man kann die Züge ein paar Tage vorher natürlich trotzdem buchen, die Bahn schaut bei der Buchung wohl nur 2(?) Tage in die Zukunft, auch wenn Ausfälle langfristig geplant wurden)… es war herrlich
Das sind tatsächlich Beeren, die ich in Norwegen fotografiert habe. Aber ganz normale wilde Heidelbeeren Ü
Also bald lemmy-Verbot nach dem großen lemmy-Hack-Skandal?
Tu uns das nicht an!
Hab schon einen kleinen Schock bekommen, als Jerboa gestern nach einem Update plötzlich keine Bilder mehr angezeigt hat.
Endlich eine sinnvolle Verwendung für das Gurkenwasser.
Ich hätte die weißen Linien dort eher als Brückengeländer statt als Schranken gedeutet.
Ist das eine wundersam zu Ostern aus der Sole wiederauferstandene Gurke? Sie ist der Messias!
… oder ich scheiß dir auf die Linse!
Darum immer mit UV-Filter oder sowas die Linse schützen Ü




Hatte das letzte Woche außerorts auf einer engen (<3m Straße):
Bin geschätzt etwa 28km/h gefahren und hab gesehen, dass jmd hinter mir in die Srraße einbiegt und dann eben bewusst nicht ganz am Rand gefahren. Nachdem der Wagen dann hinter mir war, bin ich bei der ersten Einbuchtung (nach ~600m) tatsächlich kurz rechts ran gefahren.
Ergebnis: Das Auto überholt - und bremst mich dann bis auf 5km/h aus… ja gern geschehen. Da fährt man schon durch die abgelegene Natur, um Ruhe zu haben und begegnet dann solchen Leuten.