- 55 Posts
- 460 Comments
ESC gewinnen ist noch das unrealistischste an der Liste
Selbst wenn ich mich nach Zwiebelverfahren kleide ist es einfach unpraktisch für den Einkauf im Supermarkt wieder Schichten ablegen zu müssen. Oder sich beim Autofahren umzuziehen wenn die Heizung endlich warm wird.
Dies. Man ist draußen am frieren und 10 Sekunden nach dem Betreten eines Gebäudes zerfließt man dann.
Vermutlich weil der Kanal über YouTube Einnahmen generiert
Uff, das ist ja mal Pech :|
Mein Rekord war angeblich knapp 50 km/h zu schnell auf der Autobahn gewesen zu sein. Ich war total verwirrt als der Brief kam, da ich die Strecke gut kenne und da eigentlich 130 erlaubt sind. Hab mich 4 Tage ziemlich eingeschissen wie ich damit umgehen soll als plötzlich ein zweiter kam. Verfahren eingestellt. Bis heute keine Ahnung was es damit auf sich hatte aber beschwert hab ich mich nicht.
Meine Mutter sammelt die Fotos aus der ganzen Familie. Sie hat in ihrem Büro eine Pinnwand die sie “Die Wand der Schande” nennt. Ich bin der aktuelle Rekordhalter :(
Wenn es saugen würde wärs vermutlich schlechter für die Insekten und das Ökosystem.
Wenn deine IBAN und dein PIN aneinandergeschrieben dein Kontostand wäre, wie viel Geld hättest du?
Es ist ein Bausatz, das musst du dir aus den Bestandteilen selbst anrühren.
Seit ich auf schmerzliche Weise gelernt habe, dass die Französischen Verkehrsberuhigungsschweller höher sind als der Unterboden meines Autos fahre ich da nicht mehr hin
Wenn man die Hose mit Gürtel nicht bis zum Brustkorb hochzieht ist das akzeptabel.
Rückfutter, so falsch es auch übersetzt ist, gab es zuerst. Und es klingt halt einfach besser.
Warum freund-geformt wenn nicht freundlich?



A couple of questions: Why are you capturing the VHS footage at 16:9 and at 60 FPS? Seems like it’s just a waste of space?
I also looked at the cost of the hardware, the Magewell Capture Card and the RetroTink in particular seem exorbitantly expensive for the advertised features? I don’t see much of an advantage of going this route vs using a mid-tier 100$ USB capture card and doing a pass with a software-based upscaler afterwards?
Not hating or anything, I’d genuinely like to see your perspective.