Instantnudel
- 168 Posts
- 2.24K Comments
Diese Geschichte kenn ich wohl nicht. Kannst du bitte vom Krieg erzählen opi ? :)
Das war auch mein erster gedanke gerade! Fühlt sich einfach Falsch an!
@Hubi@feddit.org wir müssen unser Regelwerk glaube nochmal anpassen.
Warte. Aber du bist garnicht @moistbones@lemmy.world
dein Nutzername xD Hatte ich bisher hier nicht gelesen, dachte oh ein neuer nutzer? Dann hab ich gesehn achso mech steckt dahinter. Ja diesen Namen kenn ich.
Wie kommt man auf “Pommes für dein Balg” xD ? Das muss doch ne backgroundstory haben. Ich liebs.
Dann bist du aber trotzdem nicht gemeint gewesen.
der obere Kommentar meinte
ich hör hier zum ersten mal davon
Davon war ich überrascht. (Aber logisch auch halb witzig gemeint, weil logisch gibt es leute die da noch nie von gehört haben, wir leben alle andere leben)
Du hingegen hast vor Ewigkeiten den Namen schonmal gehört. Das is genau das mindestmaß was ich erwartet habe. Zumindest das. Daher meiner überraschung auf den oberen Kommentar.
Aber es ging doch explizit um kennen? Das ist ein ganz anderes Thema. Die kennen sie ja trotzdem.
Naja. Aber wenn die das seit 20 Jahren macht. Sie ist ein urgestein. Da warst du noch jung und knackig. Ich kann mir eher vorstellen dass einige der jugendlichen sie tatsächlich nichtmehr kennen.
Man als ob du damals nicht Harry Potter und ein Stein - Diese Syncroverarsche - geschaut hast. Das is genau deine zeit
Dies stimmt mich traurig.
Is halt das Wasser aus der Leitung. Sorry dass Deutschland halt so sauberes hochqualitatives Wasser hat dass selbst das in der Toilette in der theorie trinkbar wäre. ✋🤠🤚
Ist das hier etwa Werbung für die Platform des Feindes? 👀
Es gibt Menschen die Coldmirror nicht kennen? :0 Oha
Also wenn ich im Winter City Skylines 2 spiele, brauch ich keine Heizung
ja hab ich leider zuspät angefangen. :) Bin gerade am suchen im archive. Paar hab ich schon wieder. Leider durchaus nicht alle.
ach du meine scheiße. Eins meiner ersten maimais wo ich hier richtig aktiv anfing zu posten. Das War für mich einfach lost media seit feddit.des downfall. Lang nicht gesehn :(( Hab das archive ganz vergessen. man kann die fäden hier auf .org zwar auch finden aber leider nur ohne bild. Ich glaub ich muss das archive durchforsten und runterladen was ich runterladen kann von meinen weiß nicht paar hundert verlorenen maimais.
Äh zur eigentlichen frage. sorry war kurz emotional. Weiß nicht. Ich finde ich wirke da so als würde ich bereits denn witz wiederholen. Aber kann sein is aufjedenfall nah dran. Das war eins der ersten.
Dunsti is nicht mein alternatives konto. Sondern das von EherVielleicht. So wie ich auch. Wir alle sind alts von EherVielleicht
(Junge @Peter_Arbeitslos@feddit.org dieser running gag is einfach schon 3 Jahre alt…)
ich möchte mich beschweren
Perfekt! Dafür ist ja dieser Pfaden da. :) Einfach die Beschwerde einwerfen

hab gerade was erstellt womit ich dann offiziell nochmal aufrufe. Is als angepinnter post gedacht mach ich also erst in na woche oder so damit dieser metapfaden noch etwas zeit hat zu gedeihn.
Du hast vergessen @cows_are_underrated@feddit.org zu pingen



Hab mal ein Veganes Ei gesehn dass hatte tatsächlich auch so ne lange form. Dass man sich halt immer gleichgroße Eischeiben rausschneiden konnte wie ne Gurke. Nur in nem Video aber. Also keine Ahnung wies schmeckt.