optional@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 years agoIch⌨️🔃😰ielfeddit.orgimagemessage-square2linkfedilinkarrow-up136arrow-down11file-text
arrow-up135arrow-down1imageIch⌨️🔃😰ielfeddit.orgoptional@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 years agomessage-square2linkfedilinkfile-text
minus-squareLucy :3@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up5·2 years ago Oder ehervielleicht (hehe) Zonen-Ranslite Willst du Maimais oder ne pünktliche Bahn?
minus-squareoptional@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up3·2 years agoSolange ich genug Michmichs habe und das KLBN im ZSS funktioniert, kann mich auch ein Halt auf freier Strecke nicht schocken.
Willst du Maimais oder ne pünktliche Bahn?
Solange ich genug Michmichs habe und das KLBN im ZSS funktioniert, kann mich auch ein Halt auf freier Strecke nicht schocken.