federal reverse@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agoich👉🫧🫨ielfeddit.orgimagemessage-square18linkfedilinkarrow-up115arrow-down12file-text
arrow-up113arrow-down1imageich👉🫧🫨ielfeddit.orgfederal reverse@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agomessage-square18linkfedilinkfile-text
minus-squareMaggiWuerze@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·1 year agoDie Staffel Brooklyn wurde aber auch aus genau dem Grund komplett neu geschrieben um das zu reflektieren. Auch einer der Gründe warum die Schreiber die Serie beendet haben
Die Staffel Brooklyn wurde aber auch aus genau dem Grund komplett neu geschrieben um das zu reflektieren. Auch einer der Gründe warum die Schreiber die Serie beendet haben