bleistift2@sopuli.xyz to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 months agoich🏗️ielsopuli.xyzimagemessage-square14linkfedilinkarrow-up169arrow-down10file-text
arrow-up169arrow-down1imageich🏗️ielsopuli.xyzbleistift2@sopuli.xyz to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 months agomessage-square14linkfedilinkfile-text
minus-squareBlack616Angel@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up2·2 months agoIst wahrscheinlich ein längeres Tal und damit eine gute Route um an den Bergen vorbeizukommen, ohne ganz rauf zu fahren.
minus-squarebleistift2@sopuli.xyzOPlinkfedilinkDeutscharrow-up3·2 months agoDa sind zwei Hügel direkt nebeneinander. An der Stelle, an der die Strecke aus dem Boden bricht, überquert er einen kleinen Bach. Es gab keine Möglichkeit, wie diese Strecke der Topographie hätte folgen können, ohne zur Achterbahn zu werden.
Ist wahrscheinlich ein längeres Tal und damit eine gute Route um an den Bergen vorbeizukommen, ohne ganz rauf zu fahren.
Da sind zwei Hügel direkt nebeneinander. An der Stelle, an der die Strecke aus dem Boden bricht, überquert er einen kleinen Bach. Es gab keine Möglichkeit, wie diese Strecke der Topographie hätte folgen können, ohne zur Achterbahn zu werden.