ranslite@pie.dasneuland.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 months agoich👅🥚ielpie.dasneuland.deimagemessage-square25linkfedilinkarrow-up1179arrow-down12
arrow-up1177arrow-down1imageich👅🥚ielpie.dasneuland.deranslite@pie.dasneuland.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 months agomessage-square25linkfedilink
minus-squarekaida@feddit.orglinkfedilinkarrow-up27·2 months agoGleichzeitig hätte ich Angst vor Neuwahlen wegen der Nicht-Alternative :(
minus-squareSamsy@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up5·2 months agoIch glaube damit haben sie uns alle aus dem Spiel gedribbelt. Ja man muss Merz ertragen sonst wird es noch schlimmer. Puhh wie holen wir diese CDU Wähler wieder zurück zu Mitte wenigstens?
Gleichzeitig hätte ich Angst vor Neuwahlen wegen der Nicht-Alternative :(
Ich glaube damit haben sie uns alle aus dem Spiel gedribbelt. Ja man muss Merz ertragen sonst wird es noch schlimmer.
Puhh wie holen wir diese CDU Wähler wieder zurück zu Mitte wenigstens?