• MaggiWuerze@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    21
    ·
    7 days ago

    Wenn Spahn bei den Grünen wäre, wäre er für seine Rechtsbrüche auch belangt worden. Oder zumindest von der Springer Presse gekreuzigt.