Gerade spontan erstellt als begleitbild für nen kommentar, aber dann dacht ich mir, könnt ich auch so als Meme posten. Das geht auch ohne den kontext.
Is natürlich nicht wahr! Fragt @Dunstabzugshaubitze@feddit.org er kann euch bestätigen dass sämtliches Rückfutter ernstgenommen wird.


ach du meine scheiße. Eins meiner ersten maimais wo ich hier richtig aktiv anfing zu posten. Das War für mich einfach lost media seit feddit.des downfall. Lang nicht gesehn :(( Hab das archive ganz vergessen. man kann die fäden hier auf .org zwar auch finden aber leider nur ohne bild. Ich glaub ich muss das archive durchforsten und runterladen was ich runterladen kann von meinen weiß nicht paar hundert verlorenen maimais.
Äh zur eigentlichen frage. sorry war kurz emotional. Weiß nicht. Ich finde ich wirke da so als würde ich bereits denn witz wiederholen. Aber kann sein is aufjedenfall nah dran. Das war eins der ersten.
Alle Maimais verloren? Ich hab die in meinem Maimai-Verzeichnis.
E: 416 Dateien, viele Duplikate/Bildfragmente. Bisschen weniger nochmal im Verzeichnis von Lases.
ja hab ich leider zuspät angefangen. :) Bin gerade am suchen im archive. Paar hab ich schon wieder. Leider durchaus nicht alle.
:/
Wird schon