Edith: Falls es jemanden interessiert - Die echte_richtige_kaddi beantwortet heute ab 16 Uhr für ca. 3 Stunden Fragen.

  • Tarogar@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    arrow-down
    1
    ·
    18 hours ago

    Naja, kennen und kennen sind ja zwei Dinge. Ich hab ein mal vor Ewigkeiten zufällig den Namen gehört und mal 30 Sekunden ein Video angeschaut und darauf entschieden das es nicht meins ist. Wirklich kennen würde ich das nicht nennen. Eher ist nicht unbekannt das es eine Person gibt die sich so bezeichnet.

    Und wie das immer so ist gibt es mehr Leute die Videos machen als du Zeit hast um Videos zu schauen, man kann also gar nicht alle kennen. Das ist normal.

    • Instantnudel@feddit.orgM
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      18 hours ago

      Dann bist du aber trotzdem nicht gemeint gewesen.

      der obere Kommentar meinte

      ich hör hier zum ersten mal davon

      Davon war ich überrascht. (Aber logisch auch halb witzig gemeint, weil logisch gibt es leute die da noch nie von gehört haben, wir leben alle andere leben)

      Du hingegen hast vor Ewigkeiten den Namen schonmal gehört. Das is genau das mindestmaß was ich erwartet habe. Zumindest das. Daher meiner überraschung auf den oberen Kommentar.