Wenn man drauf beharrt, dass Lamumba in Ordnung ist, dann ist das hier auch. Sonst ists Heuchelei.

    • kommmaklar@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      4
      arrow-down
      1
      ·
      7 months ago

      Ein irgendwann zunehmend von Rechten gekaperter Sub. Die Ironie hat wie so oft die Falschen angezogen und irgendwann war’s zu spät.