Hofmaimaier@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 5 months agoich🦀🇩🇪ielfeddit.orgimagemessage-square49linkfedilinkarrow-up1120arrow-down120
arrow-up1100arrow-down1imageich🦀🇩🇪ielfeddit.orgHofmaimaier@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 5 months agomessage-square49linkfedilink
minus-squareJohanno@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4arrow-down1·5 months agoIch bin dafür dass man die Überseeangelsachsen ausschließt. Bei den normalen lässt sich noch drüber reden und alle anderen Sprachen sollten wir hier trotzdem verwenden. Nihongo dekimasu ka?
minus-squarec0dezer0@programming.devlinkfedilinkarrow-up2·5 months ago Überseeangelsachsen !ich_iel_but_american@piefed.world
minus-squareBaŝto@discuss.tchncs.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·5 months ago Überseeangelsachsen Ich habe so ein Bild im Kopf, wie der Köder am anderen Ufer einschlägt.
minus-squareJohanno@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·5 months agoKa hab ich doch. Zugegeben ich bin nicht gut in japanisch
minus-squaresmiletolerantly@awful.systemslinkfedilinkarrow-up2·5 months agoNe, in der Mitte: Nihongo ga dekimasu ka? / 日本語が出来ますか Aber alles gut. Ich auch nicht. Hab nur die Gelegenheit zum Klugscheißen genutzt. Gomennasai!
minus-squareIbuthyr@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·5 months agoDu hast die dakuten übersehen. Die machen aus einem ka ein ga.
Ich bin dafür dass man die Überseeangelsachsen ausschließt.
Bei den normalen lässt sich noch drüber reden und alle anderen Sprachen sollten wir hier trotzdem verwenden.
Nihongo dekimasu ka?
!ich_iel_but_american@piefed.world
Ich habe so ein Bild im Kopf, wie der Köder am anderen Ufer einschlägt.
Iie, amari dekimasen.
Fehlt da nicht ein が?
Ka hab ich doch. Zugegeben ich bin nicht gut in japanisch
Ne, in der Mitte:
Nihongo ga dekimasu ka? / 日本語が出来ますか
Aber alles gut. Ich auch nicht. Hab nur die Gelegenheit zum Klugscheißen genutzt. Gomennasai!
Du hast die dakuten übersehen. Die machen aus einem ka ein ga.