Freakazoid! @feddit.org to ich_iel@feddit.org · 3 months agoich🗳️ielfeddit.orgimagemessage-square18linkfedilinkarrow-up1117arrow-down11
arrow-up1116arrow-down1imageich🗳️ielfeddit.orgFreakazoid! @feddit.org to ich_iel@feddit.org · 3 months agomessage-square18linkfedilink
minus-squareFreeBeard@slrpnk.netlinkfedilinkarrow-up11·3 months agoDas ist hier die richtige Sichtweise. Wir machen gerade Politik von oben herab und interessieren uns so wenig wie nie für Gewerkschaften und Demonstrationen. Auch, weil die Mehrheit der Wähler das wegen konservativer Grundhaltung so will.
Das ist hier die richtige Sichtweise.
Wir machen gerade Politik von oben herab und interessieren uns so wenig wie nie für Gewerkschaften und Demonstrationen. Auch, weil die Mehrheit der Wähler das wegen konservativer Grundhaltung so will.