ist das ein unterschwelliger hinweiß an mich meinen Kräuterverdampfer endlich mal wieder zu reinigen?
Brauchst du es deutlicher?
Ja :)
Mach deine verdampfte Vape sauber!
Garnicht mit anzufangen spart ne Menge Geld👍🏻
Damit anfangen spart eine menge Geld 👍
Ins Kino gehen kostet inzwischen pro Person 17€ (das sind 34 Mark, 68 Ostmark, 680 Ostmark auf dem Schwarzmarkt). Dafür kannst Du schon fast 2 Trips kaufen. Filme sehen ist mit Drogen also auf jeden Fall günstiger.
Das sind 34 Mark. 68 Ostmark. 680 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.003242 % der DDR entschulden können.
Danke, Beuteltier. Diese Schnapspraline hast Du Dir wahrlich verdient!
Schnapspraline
Nehm ich.
Trips im Kräuterverdampfer? 🥴
Frag’ mal Daniela Ludwig. Brokkoli ist doch eine Einstiegsdroge. Wer sich heute Hasch spritzt, raucht morgen auch Trips.
Der WAS? 😱💀
Hoppla, du hättest das nicht sehen dürfen.
Tja, danach biste nur noch Roy^^
Hat das was mit dieser Dampfterrasse zu tun, von der alle reden?
muss mal wieder
Ich fand den puren Grassgeschmack immer widerlich, lieber Dope oder gemischt. Aber inzwischen seit vielen Jahren sauber, zum Glück.
Witzig ich fand die Mischung irgendwie immer schlimmer.









