django@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 6 days agoich🌫️ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square19linkfedilinkarrow-up164arrow-down18
arrow-up156arrow-down1imageich🌫️ieldiscuss.tchncs.dedjango@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 6 days agomessage-square19linkfedilink
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up6·6 days agoDas sind 34 Mark. 68 Ostmark. 680 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.003242 % der DDR entschulden können.
minus-squareoptional@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·6 days agoDanke, Beuteltier. Diese Schnapspraline hast Du Dir wahrlich verdient!
Das sind 34 Mark. 68 Ostmark. 680 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.003242 % der DDR entschulden können.
Danke, Beuteltier. Diese Schnapspraline hast Du Dir wahrlich verdient!
Nehm ich.