Edith für Rechtschreibung

    • Gladaed@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      arrow-down
      3
      ·
      7 months ago

      Ich habe gesagt es ist gut, dass es keine Pflicht zur Abgabe gibt, da das die Hemmschwelle senkt sich testen zu lassen. Sonst wäre das ja dumm hinzugehen wenn man es sich noch zutraut? Und wenn man es sich nicht mehr zutraut braucht’s den Test nicht

    • killingspark@feddit.org
      link
      fedilink
      English
      arrow-up
      4
      arrow-down
      6
      ·
      7 months ago

      Kein Grund so konfrontativ zu kommunizieren. Solange es nicht verpflichtend ist sich prüfen zu lassen wird es gegen die Annahme des Angebots wirken wenn die Chance besteht den Lappen zu verlieren. Es wäre in dem Sinne blöd, hinzugehen, wenn nicht alle hingehen müssen weil man freiwillig rechte aufgibt die andere, auch ungeeignete, nicht aufgeben.

      Gesamtgesellschaftlich wäre es wünschenswert wenn wir alle dazu bekommen würden. Solange es freiwillig ist, müssen wir so oder so auf die Eigenverantwortung vertrauen. Und dann ist es besser wenn es keine Konsequenzen hat durchzufallen weil dann immer hin mehr Leute überhaupt hingehen und sich einschätzen lassen.

        • optional@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          arrow-down
          1
          ·
          7 months ago

          Du steigst in die Kommunikation mit einer Dir unbekannten Person ein, indem du ihr eine geistige Behinderung vorwirfst, weil sie nicht der gleichen Meinung ist wie du. Würdest Du Menschen iel genauso begegnen?

          Geh berühren einige Gras.

        • Gladaed@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          arrow-down
          3
          ·
          7 months ago

          Bullshit. Du hast nicht verstanden was ich gesagt habe und mich direkt angegriffen.