Soeben fiel mir auf: Im Mai und im Juni gabs keinen Metafaden. Wessen Schuld ist das? Logisch, eure! Warum? Weiß nicht, es ist immerhin nicht meine Aufgabe Kritik anzubringen, sondern eure.
Also hier nun schon der Metafaden für Juli. Wenn man das so viel mit Verspätung vergisst, gibt’s den diesmal halt zu früh. Als Ausgleich quasi. Und ihr könnt nix dagegen tun. Also willkommen im Juli!
Hier könnt ihr euer Rückfutter, Kritik oder andere Sachen schreiben, die ihr Hubi oder mir sagen wollt.
:)


Ich wollte diesen Pfosten nutzen um mich ein wenig dafür zu entschuldigen wie das mit dem Zangendeutschwort des Jahres gelaufen ist, aber da “ihr seid Schuld” anscheinend auch eine Option ist, dann nehm ich einfach das :)
Nächstes Mal sollten wir vielleicht vor der Abstimmung nicht-zangendeutsche Wörter aussortieren. Das wollte ich aber nicht alleine bestimmen.
Warte mal, was tue ich hier? Ihr seid Schuld :)
Ich fand’s trotzdem schön und unterhaltsam. Würde mich da nicht so auf die Miesepeter konzentrieren ^^
leute hätten mehr Einreichen können und sie hätten für dinge stimmen können, die “ordentliches” Zangendeutsch sind. Wir haben das alle gemeinsam verbockt ;)
Was genau ist denn schiefgelaufen? Hab ich was verpasst?
Ein Wort, das nicht mal Zangendeutsch ist, hat den Wettbewerb gewonnen.
Saftladen
Nein, Mehrzweckeier. duck weg