Soeben fiel mir auf: Im Mai und im Juni gabs keinen Metafaden. Wessen Schuld ist das? Logisch, eure! Warum? Weiß nicht, es ist immerhin nicht meine Aufgabe Kritik anzubringen, sondern eure.
Also hier nun schon der Metafaden für Juli. Wenn man das so viel mit Verspätung vergisst, gibt’s den diesmal halt zu früh. Als Ausgleich quasi. Und ihr könnt nix dagegen tun. Also willkommen im Juli!
Hier könnt ihr euer Rückfutter, Kritik oder andere Sachen schreiben, die ihr Hubi oder mir sagen wollt.
:)
ich_iel ist ein sehr schöner Unter.
Unter gibt es auf lasses. Hier auf lassmich sind das Kommunen!!!11
Kommunen
Das ist lateinisch und heißt “Gemeinden”, muss man wissen.
SPRICH!
Dieser Kommentar wird Ihnen präsentiert vom deutschen Städte- und Gemeindetag und ist ohne Unterschrift gültig.
Aber Gemeinden sind Gemein ;(
Und Kommune erinnert mich an Paris. 🚩
Klarer Sieger für Kommune.


Wie kommst du auf solch verrückte anschuldigungen?

Gut für dich Nudel!
Kommunen - also Komuhnen - erinnern mich an Kühe.
Du hast vergessen @cows_are_underrated@feddit.org zu pingen
Sekundiere
^ Dieses.
da mich die Mods weiter ignorieren:
Es heißt Futterrücken, es hieß schon immer Futterrücken und wird immer Futterrücken heißen.
sonst stört mich hier nichts, ausser vielleicht das ich so wenig zu meckern hab.
Ende des Futterrückens.

Fröhlichen Kuchentag!
Viel Glück Zum Nichtgeburtstag!
Fröhlichen Kuchentag!
Ich wollte diesen Pfosten nutzen um mich ein wenig dafür zu entschuldigen wie das mit dem Zangendeutschwort des Jahres gelaufen ist, aber da “ihr seid Schuld” anscheinend auch eine Option ist, dann nehm ich einfach das :)
Nächstes Mal sollten wir vielleicht vor der Abstimmung nicht-zangendeutsche Wörter aussortieren. Das wollte ich aber nicht alleine bestimmen.
Warte mal, was tue ich hier? Ihr seid Schuld :)
Ich fand’s trotzdem schön und unterhaltsam. Würde mich da nicht so auf die Miesepeter konzentrieren ^^
leute hätten mehr Einreichen können und sie hätten für dinge stimmen können, die “ordentliches” Zangendeutsch sind. Wir haben das alle gemeinsam verbockt ;)
Was genau ist denn schiefgelaufen? Hab ich was verpasst?
Ein Wort, das nicht mal Zangendeutsch ist, hat den Wettbewerb gewonnen.
Saftladen
Nein, Mehrzweckeier. duck weg
Soeben fiel mir auf: Im Mai und im Juni gabs keinen Metafaden. Wessen Schuld ist das?
Niemand ist schuld, denn Meterpfosten sind ja schließlich zu Recht verboten!
Dass jetzt trotzdem 1 Meterpfosten hier auftaucht ist unentschuldbar! Wo sind die Mäßiger und Verwalter, wenn man sie mal braucht?
Rückfutter
Dazu kann ich nur sagen: Was gut war, schmeckt auch rückwärts! Guten Appetit.
Was gut war, schmeckt auch rückwärts!
Anweisung unklar, muss der Proktologin nun erklären, warum ein Döner 20cm den Dickdarm aufwärts feststeckt. Duck weg
Dass jetzt trotzdem 1 Meterpfosten hier auftaucht ist unentschuldbar!
Gut dass ich nicht vorhatte mich zu entschudligen :)) Dann sind wir uns ja einig, 1a!
Guten Appetit.
Lass dir schmecken
Naja also die Ernährung ist die Zeitableitung der Masse im Inneren, gemäß der Kontinuitätsgleichung gleich der negativen Divergenz des Flusses, gemäß dem Integralsatz von Gauß also der (nach innen gerichtete) Fluss durch die oberfläche. Da muss man sich jetzt schon fragen, wenn das rückwärts fließt, was macht das mit dem Vorzeichen?
Es ist doch gar nicht Juli??? Das ist illegal - ich möchte mich beschweren
ich möchte mich beschweren
Perfekt! Dafür ist ja dieser Pfaden da. :) Einfach die Beschwerde einwerfen

Wird deine Tätigkeit als Arbeitszeitbetrug begehender Lohnsklave die Moderation von !ich_iel@feddit.org beeinträchtigen? Ich frage für einen Freund.
ich_iel Moderation > Lohnarbeit
Die umverteilung der arbeitslast durch wegrationalisierte kollegen kann nur bedeuten, dass deren nicht genommene urlaubstage zu gleichen teilen umverteilt werden. insofern kann von betrug keine rede sein. vielmehr verbringe ich einen ausgedehnten freizeitausgleich auf dem porzellanthron. ferien am kaggerloch
Gibt es wenigstens Kuchen?
Nur für dich. Fröhlichen Kuchentag 🍰
Hurrah :)
Fröhlichen Kuchentag!
Dir auch fröhlichen Kuchentag!
Dir auch
Rückfuttern ist ein Synomym für Würfelhusten, oder?
deleted by creator
Moment, diese Frage kann ich nur mit dem Telefonjoker beantworten.
rennt zum großen Porzellantelefon
ruft Jörg an
Hallo, was kann ich gegen Sie tun?
TITELREGEL!
Wo ist der Bot, wenn man ihn mal braucht?
Bot müde, Bot schlafen.

Fröhlichen Kuchentag!
Danke, dir auch! 😊
Die Gruppe der Legastheniker würde gerne wissen warum es hier laut Überschrift um Mettigel mit Spiegelei geht.
Es gab doch vor ein paar Monaten mal einen Zensus. Hab ich die Auswertung nur übersehen oder wird da noch dran herum gebrütet?
https://feddit.org/post/23376037
Das hier war der letzte :) Ein 5. hat bisher nicht stattgefunden. … … jetzt is ja meine prüfungszeit um… … theoretisch hätte ich kapatzität… … hmmm… Aber ich glaub diesmal muss ich nen team aufstellen oder so. Allein is das echt viel teilweise.
Melde mich zum Dienst!
hab gerade was erstellt womit ich dann offiziell nochmal aufrufe. Is als angepinnter post gedacht mach ich also erst in na woche oder so damit dieser metapfaden noch etwas zeit hat zu gedeihn.














