Soeben fiel mir auf: Im Mai und im Juni gabs keinen Metafaden. Wessen Schuld ist das? Logisch, eure! Warum? Weiß nicht, es ist immerhin nicht meine Aufgabe Kritik anzubringen, sondern eure.

Also hier nun schon der Metafaden für Juli. Wenn man das so viel mit Verspätung vergisst, gibt’s den diesmal halt zu früh. Als Ausgleich quasi. Und ihr könnt nix dagegen tun. Also willkommen im Juli!

Hier könnt ihr euer Rückfutter, Kritik oder andere Sachen schreiben, die ihr Hubi oder mir sagen wollt.

:)

    • Freakazoid! @feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      10 hours ago

      Die umverteilung der arbeitslast durch wegrationalisierte kollegen kann nur bedeuten, dass deren nicht genommene urlaubstage zu gleichen teilen umverteilt werden. insofern kann von betrug keine rede sein. vielmehr verbringe ich einen ausgedehnten freizeitausgleich auf dem porzellanthron. ferien am kaggerloch